Grafik: Netzwerktreffen in Utopiastadt, von Vasylysa Shchogoleva (www.vasi.work)

Immovielien-Netzwerktreffen in Utopiastadt in Wuppertal (02/2020)

Das erste Immovielien-Netzwerktreffen im Jahr 2020 fand am 28. und 29. Februar in Utopiastadt in Wuppertal statt.
 
In einem Pitch-Format wurden die aktuellen Themen und Projekte der Mitglieder in Kurzvorträgen vorgestellt. In Workshops wurde sich zu den aktuellen Themen der AG Boden und AG Recht sowie zu Veranstaltungsformaten und zur strategischen Entwicklung des Netzwerks ausgetauscht. Bei Exkursionen durften wir die Wuppertaler Immovielien BOB Campus und Wupperbogen besichtigen.
 
Im Rahmen des Treffens fand außerdem die Mitgliederversammlung des Netzwerk Immovielien e.V. statt. Rolf Novy-Huy und Maya Rosenkranz haben sich aus dem Vorstand verabschiedet, Jörn Luft und Salomé Klinger wurden als neue Vorstandsmitglieder gewählt.